Sichere dir jetzt meinen exklusiven Ahnenhealing Workshop

In diesem 3-teiligen Workshop lösen wir deinen Ahnenthemen Angst und Selbstzweifel, Geld und Mangelgefühle und Flucht und Vertreibung

Das lernst du in meinem Kurs...

Wie du dich von deinen Ahnenthemen Angst und Selbstzweifeln befreist. Was dein Geldbewusstsein über die Fülle in deinem Leben verrät und wie du es endgültig heilst. Warum die Themen Flucht und Vertreibung dich so oft zu Entscheidungen in deinem Leben getrieben haben und wie du endlich aussteigst aus diesem Muster.

Tag 1

An Tag des Workshops tauchen wir ein in die Themen Angst und Selbstzweifel und lösen sie da, wo sie einst entstanden sind. In deiner Ahnenlinie.

Tag 2

Geld, Erfolg und Mangelgefühle liegen oft nah beieinander. Warum du dir immer noch schwer tust, Fülle statt Mangel anzuziehen hat oft mit deinen Vorfahren zu tun. Lass Wunder geschehen, indem du dich und deine Ahnen von diesen Geschichten und Dramen befreist.

Tag 3

Gab es Erfahrungen von Flucht und Heimatvertreibung in deiner Ahnenlinie? Dann bist auch du noch Teil dieser Traumata. Wenn du dich von ihnen löst, wirst du viel Freiheit in dir freisetzen und endlich auch beruflich erfolgreich deine Ziele erreichen.

Mit meinem Ahnenhealing Workshop gehst du weitere Schritte in deine Selbstheilung für dich und dein erfolgreiches Business

In 3 Aufzeichnungen meines Ahnenhealing Workshops bekommst du die geballte Energie der Ahnenheilung, um alte Muster aufzulösen, die dich bisher blockiert und behindert haben, wirklich erfolgreich in deinem Business zu sein.

Mein Name ist Lenka Langner und ich begleite dich durch die 3 Tage Ahnenheilung. Ich bin seit 6 Jahren selbstständig in eigener Praxis und Onlinebusiness und helfe Frauen dabei, durch holistische Heilung ganzheitlich bei sich und ihrer Seelenaufgabe anzukommen.

Lenka Langner

Holistische Ahnenheilung

CEO

Ich habe noch ein Geschenk für dich...

Möchtest du jetzt von mir lernen?

Klicke jetzt auf den Button und hol dir meinen Kurs...

Bis zum 24.März 2024 kannst du dir den Workshop für 33€ statt 197€ sichern!

© FunnelCockpit.com