Hol dir jetzt meinen exklusiven Kurs:

Zum ganzheitlichen Chakrahealer in 21 Tagen

In dieser kurzen, knackigen Online Ausbildung zeige ich dir, wie du ganzheitlich deine Chakren in Balance bringst und so zu einem Leben mit mehr Gesundheit, Liebe, Fülle, Freude und Erfolg gelangst.

Auch für dich als Heilerin ein ganz besonderer Kurs, da du das gelernte Wissen auch für deine Heilarbeit sofort anwenden kannst.

Das lernst du in meinem Kurs...

Was deine Chakren mit deiner Gesundheit, deinem Erfolg, Geldfluss, Liebe und deiner göttlichen Anbindung zu tun haben.

Und wie du sie mit einfachen Mitteln im Alltag stärken kannst.

Ich zeige dir, wie du deine Chakren jederzeit reinigen und mit neuer Energie aufladen kannst, damit du zu mehr Wohlgefühl, Harmonie und Lebensqualität in deinem Leben findest.

Die Chakren

Erfahre die Zusammenhänge der Chakren und deiner aktuellen Lebenssituation und wie du sie gezielt unterstützt um dein Leben in Balance zu bringen.

Frequenzen und Öle

Lerne, wie du deine Chakren durch Heilfrequenzen, Heilzahlen und ätherische Öle zusätzlich unterstützt.

Symbole und Bilder

Erfahre über die Wirkung von Bildern und Symbolen auf deine Chakren und wie du sie im Alltag nutzt für dein inneres Gleichgewicht.

Mit meinem Kurs Zum ganzheitlichen Chakrahealer in 21 Tagen hast du eine holistische Methode, die du überall und schnell anwenden kannst mit erstaunlichen Ergebnissen.

In 3 Aufzeichnungen des Livekurses bekommst du über 3 Stunden Videomaterial, das du in deinem Tempo durcharbeitest und sofort umsetzen kannst.

Zusätzliche Materialien wie meine eigens kreierten Magic Pictures, die du sofort auf dein Handy, deinen Laptop, dein Tablet laden kannst.

Und meine besondere Pendelvorlage inklusive Anleitung, die du dir ausdrucken und sofort loslegen kannst.

Mein Name ist Lenka Langner und ich begleite dich durch die 21 Tage ganzheitliches Chakrenhealing. Ich bin seit 6 Jahren selbstständig in eigener Praxis und Onlinebusiness und helfe Heilerinnen dabei, durch tiefe innere Arbeit zu mehr Erfolg und Geld im eigenen Business zu gelangen.

Lenka Langner

Holistische Ahnenheilung

CEO

Ich habe noch ein Geschenk für dich...

Möchtest du jetzt von mir lernen?

Klicke jetzt auf den Button und hol dir meinen Kurs...

Bis zum 24.03.2024 kannst du dir den Workshop für 33€ statt 97€ sichern!

© FunnelCockpit.com