Sichere dir jetzt deinen Platz im Typenworkshop Generator und Manifestierender Generator 

In diesem Intensivworkshop zu den beiden Typen Generator und MG erfährst, wie du und dein Kind vom Energietyp her ticken. Zudem verrate ich dir neben Strategie und Autorität mit alltagstauglichen Beispielen, wie sich definierte und offene/undefinierte Zentren verhalten.

Das lernst du in meinem Workshop...

Du erfährst, wie die beiden Typen Generator und MG sich voneinander unterscheiden und was ihre Besonderheiten sind. Mit Fokus auf dein Kind und wie du dein Kind so im Alltag bewusster zu mehr Freude und Befriedung begleiten kannst.

Im Human Design Typenworkshop vertiefen wir dein Wissen über die Energietypen Generator und MG, damit du einen bewussteren, bedürfnisorientierten Weg mit deinem Kind auf leichtere Weise gehen kannst.

In diesen 2 Stunden Intensivworkshop bekommst du mehr Klarheit über die Besonderheiten deines Generator- oder MG Kindes.

Mein Name ist Lenka Langner und ich begleite dich durch den 3-tägigen Human Design Family Workshop. Ich bin seit 7 Jahren selbstständig in eigener Praxis und begleite Familien durch herausfordernde Zeiten als systemische Therapeutin, Hypnosetherapeutin und Human Design Mentorin in Verbindung mit Ahnenheilung und innerer Kind Arbeit.

Lenka Langner

Holistische Ahnenheilung trifft auf Human Design 

Möchtest du jetzt von mir lernen?

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz Typenworkshop I am 8.Februar 2023 von 9-11 Uhr ...

 

Ich habe noch ein Geschenk für dich...

© FunnelCockpit.com